Shootings

Shootings · 28. Juli 2018
Timelaps Aufnahmen, eine einfache und attraktive Methode, um sein Urlaubsvideo interessanter zu gestallten. Wie deine Erlebnisse auch zu einem Erlebnis für andere werden, erfährst du in diesem kurzen Blogpost! Viel Spass.

Shootings · 14. Juni 2018
Den Sternenhimmel fotografieren. Etwas das sicherlich jeder schonmal versucht hat. Wirklich gute Resultate zu erzielen braucht jedoch einige Grundkenntnisse und etwas Hintergrundwissen zu unserem Himmelszelt. Einige meiner Erfahrungen möchte ich dir gerne mit auf den Weg geben:

Shootings · 09. März 2018
Malen mit Licht. Wie gestallte ich eine Licht Sphere? (Light Orb) Eine meiner Lieblingsfunktionen meiner Kamera ist die Langzeitbelichtung. Zum einen weil sie mir ermöglicht selbst das schwächste Licht sichtbar zu machen. Zum anderen weil sie eine einfache Taschenlampe in einen Pinsel verwandelt, mit welchem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Shootings · 03. Januar 2018
Der erste Blog Beitrag zum Element Shooting! Drei weitere werden in Zukunft folgen. Feuer: Faszinierend, gefährlich, wärmend, licht spendend, zerstörerisch, wunderschön. Ein Element das viele Eigenschaften besitzt und immer gut ist für ein atemberaubendes Shooting. Sowohl vor wie auch hinter der Kamera!